Kater

Lernen Sie unseren Haribeau kennen. Er wurde bei uns als Einzelkind geboren und mit viel Liebe in unserer Familie aufgezogen. Haribeau verfügt über alle Impfungen. Erfahren Sie unten mehr über sein Alter, seinen Stammbaum, Charakter, sowie über sein Gesundheitsprofil

1Z5A1822.jpg

HARIBEAU
CH* NW Haribeau vom Schlaraffenland, JW

seal point
SBI n
26.03.2021

Haribeau ist die erste Katze in unserer Zucht, welche den Titel "Juniorwinner"  erreicht hat.
Dafür braucht es fünfmal den Sieg «Best in Show» an einer FIFE Ausstellung.
Ausserdem ist Haribeau neu Nationalsieger Kategorie 1 kitten vom Jahr 2021. Darauf sind wir sehr stolz.
Haribeau ist der Sohn der wunderschönen AtBlueSight’s Lady Oscar und einziger Nachfahre des wunderschönen Elvis vom Schlaraffenland. Er hat eine sehr schöne, dunkle Augenfarbe, gute points und ist zu einem prächtigen Kater herangewachsen.
Ein liebenswerter, anhänglicher Kater mit einem wundervollen Charakter.

IMG-20220823-WA0002.jpg

ATBLUESIGHT`S LIONHEARD

Genannt Leo


Blue point

SBI a

31.05.2022

Lionheart, bei uns Leo,
ein wundervoller kleiner Kater mit sehr schönen Abzeichen, herrlich dunklen Augen und einem bezaubernden Wesen. Schnell hat der kräftige kleine Kerl uns um die Pfötchen gewickelt mit seinem Charme.
Leo lebt liebevoll betreut bei einer Familie, gemeinsam mit einem kastrierten Kater.
Wir werden ihn gelegentlich mal ausstellen und später wird er uns als Kater hoffentlich zu schönen Katzenkindern verhelfen. Wir danken unseren Züchterfreunden Enrica und Elisa Charbonnier von Herzen für diesen tollen, super sozialisierten kleinen Kater und ihr Vertrauen in unsere Zucht.